„Augen-Blicke“ – Ausstellung Patricia Fetzel

Zwischen 7. und 10. Juli zeigt die Ludescher Künstlerin Patricia Fetzel erstmals ihre großformatigen Portraits in einem öffentlichen Raum. Wir freuen uns, dass sie sich dafür die Wexelstube, unser kreatives Experimentierfeld, ausgesucht hat.

one_momentheart_of_gold

 

 

 

 

 

 

 

Vernissage:         Do 7. Juli 19 – 22 Uhr
Öffnungszeiten:   Fr 8. Juli 14 – 20 Uhr
                             Sa 9. Juli 10 – 18h Uhr
                             So 10. Juli 10-16h Uhr

Ort: Wexelstube – Raum für Begeisterung (Mühletorplatz 10, 6800 Feldkirch)

Patricia Fetzel wurde 1982 in Bludenz geboren und ist in Ludesch aufgewachsen, wo sie heute zusammen mit ihrem Mann und 2 Söhnen lebt. Sie ist Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Logotherapie nach Viktor E. Franko), Künstlerin und Mutter.

Zu ihrer künstlerischen Arbeit sagt sie: „Die Liebe zur Malerei begann schon in meiner Jugend. Seit 2003 beschäftige ich mich mit der Acrylmalerei. Ich liebe die farbintensive Schönheit der Natur und experimentiere gerne mit den verschiedensten Farben auf der Leinwand. Es ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend, wie Schicht für Schicht ein Bild entsteht und seine Wirkung entfalten kann. Meine Leidenschaft sind großformatige Portraits, die durch ihren Blick den Betrachter berühren. Aber auch das Abstrakte zieht mich immer wieder in den Bann.“

Patricia01

Weitere Infos und Werke unter: www.patricia-fetzel.at


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *